Frage: Creme in der Schwangerschaft

Hallo, ich hoffe,das Sie mir die Frage beantworten können. Ich habe heute eine Gesichtscreme geschenkt bekommen die folgende Inhaltsstoffe enthält: Azulen, Perhydrosqualen, Artemia Salina, Chlorella. Darf ich diese Creme in der Schwangerschaft verwenden. Kenne die Inhaltsstoffe nämlich nicht und bin mir unsicher. Vielen Dank schon mal

von Gissy am 30.10.2013, 20:26

Antwort auf: Creme in der Schwangerschaft

Hallo, In aller Regel ist es so, dass Kosmetika aus dem deutschen Fachhandel auch in der Schwangerschaft eingesetzt werden dürfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2013