Frage: clearblue

Hallo, mein clearblue Monitor zeigt mir wahrscheinlich montag hohe Fruchtbarkeit und dienstag Mittwoch eisprung. Bis jetzt haben wir zufällig jeden 2.tag miteinander geschlafen zuletzt gestern am freitag.wann sollte man nun sex gaben um die Chancen zu optimieren?so di mi oder mo di mi?oder ist das zu oft ?spass ubd Lust eh vorausgesetzt. Lg und danke jacky

von Jacqueline2014 am 21.03.2015, 11:53

Antwort auf: clearblue

Liebe Jaqueline, hier reichen die Tage unmittelbar vor dem Eisprung inklusive des Tages des Eisprungs aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2015