Frage: Chorioamnionitis

Hi, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier ganz richtig bin. ;-) Gerne würde ich wissen, ob bei einer Chorioamnionits auch Gebärmutter und Eierstöcke entzündet sind, und wie sich das auf den späteren Kinderwunsch auswirkt? Danke

von Kornblume31 am 16.12.2016, 10:39

Antwort auf: Chorioamnionitis

Hallo, Nein, das wird sich meist nicht auf diese Organstrukturen aus und hat für die kommende Schwangerschaft nicht zwangsläufig eine Bedeutung. Hier kommt es aber immer auch auf den Gesamtzusammenhang an. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2016