Frage: Cabanossi in Suppe

Sehr geehrter Dr Bluni, ich habe heute auf einer Feierlichkeit eine Pizzasuppe von einem Partyservice gegessen. Während des Essens bemerkte ich, dass in der Suppe auch so etwas wie Salami war. Ich habe die Stücke nicht gegessen, aber mache mir doch Gedanken, da es ja in der Suppe war, die ich gegessen habe. Wie schätzen Sie das ein?

von Kanonenkugel am 24.03.2019, 21:53

Antwort auf: Cabanossi in Suppe

Hallo , als unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2019

Antwort auf: Cabanossi in Suppe

Weswegen machst du dir Gedanken, wegen Toxoplasmen? Du kannst davon ausgehen, dass die Wurst in der Suppe mitgekocht wurde und alles was gekocht ist, darfst du problemlos essen.

von Dragonlilly am 24.03.2019, 22:13