Frage: Butterzopf

Hallo dr. Bluni Darf mam buttetzopf in der ss essen wegen den listerien. Es wirf ja mit eier bestrichen. Bei lidl vacken sie die waren nie lange genug. Manchmal sind sogar die kleinen bröttchen weiss. Besteht da eine gefahr von listeriose? Ich kaufe auch frisches vollkornbrot bei lidl. Wird das mit eier gebacke? Bei unserem lidl backen sie die sachem nicht allzulange. Wie sehen sie die gefahr?

von lala_ am 08.12.2012, 03:09

Antwort auf: Butterzopf

Hallo, in entsprechend verarbeiteter Form darf eine Schwangere sicher einen Butterzopf essen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2012