Frage: Bücken?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe eine Vorderwandplazenta sie befindet sich mehr rechts und geht auch teilweise über den Muttermund. Muss ich irgendwie besonders aufpassen deswegen. Sollte ich besser nicht auf der rechten Seite wo die Plazenta sie befindet liegen. Gestern habe ich mich z.B. sehr viel gebückt, gekniet und wieder aufgestanden (Gartenarbeit). Es war sehr anstrengend für mich und ich habe bis heute noch Schmerzen im Rücken besonders rechte Seite und rechts unter den Rippen. Kann sich die Plazenta ablösen wenn ich mich so anstrenge und sehr viel bücke und hinknie??? Vielen Dank und Liebe Grüsse Frau Levin

von Baby4önak am 30.10.2013, 18:18

Antwort auf: Bücken?

Liebe Frau Levin, Nein, hier gibt es überhaupt nichts zu beachten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2013