Brust schmerzt + milchige Tropfen + überfällig = schwanger ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Brust schmerzt + milchige Tropfen + überfällig = schwanger ?

Hallo, ich bin völlig verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Vorab ich hatte im März eine FG 7. Woche da hatte ich schon milchige Tropfen an der Brust. Jetzt ist es wieder so und ich bin 9 Tage überfällig. Ich weiß es ist nicht lange aber ich bin total besorgt, Da ich starke Medis nehme. Ich habe immer wieder Schwindel Übelkeit aber auch Unterleibs ziehen. Meine Brust schmerzt und bei etwas druck an der Brustwarze kommen immer wieder mal milchige tropfen. Es wäre wunderbar wenn ich eine Antwort bekommen würde. Lieben Gruß Nessa

von Nessa23 am 27.09.2013, 15:42

Antwort auf: Brust schmerzt + milchige Tropfen + überfällig = schwanger ?

Hallo, eine Schwangerschaft werden wir bei solchen Beschwerden und Symptome sicherlich prinzipiell nie ausschließen können. Jedoch werden sie mit einem Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung diese Frage sehr schnell selbst beantworten können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2013

Antwort auf: Brust schmerzt + milchige Tropfen + überfällig = schwanger ?

Warum machst du keinen Test? Nur der wird dir sagen ob du schwanger bist oder nicht. Hier kann niemand hellsehn.

von Yvonne+Adrian am 27.09.2013, 15:43

Antwort auf: Brust schmerzt + milchige Tropfen + überfällig = schwanger ?

Oh entschuldige !!!! Das hab ich bereits gemacht der war negativ genau wie bei meiner FG und auch bei meinem Sohn ! Mein hcg ist leider in der Anfangszeit sehr sehr niedrig

von Nessa23 am 27.09.2013, 15:47