Frage: Breiiger Stuhlgang und Pille

Hallo Herr dr. Ich habe eine frage ich nehme meine Pille immer um 21:30 Uhr und an dem Tag hatte ich so um 19uhr Sex und hab dann meine Pille wie immer um 21:30 genommen nach 1h 30 min hatte ich einen breiigen Stuhlgang und ich hab keine Pille nach genommen weil das für mich kein Durchfall war wie ich aufgeklärt worde heißt ja Durchfall so wässeriger Stuhlgang meiner war aber breiig und Desswegen hab ich keine Pille nach genommen ich möchte wissen ob das ein Fehler war und ob ich doch eine nach nehmen sollte ich mach mir sehr sehr große Sorgen da ich nicht schwanger sein möchte

von Steffi1605 am 11.08.2018, 01:18

Antwort auf: Breiiger Stuhlgang und Pille

Hallo, die einmalig veränderte Konsistenz des Stuhlgangs wird unter normalen Umständen den Wirkeffekt der Pille nicht beeinflussen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2018