Frage: blutungen in der 9 ssw?

Guten Tag Herr Bluni Ich bin sehr verunsichert und zwar hatte ich gestern morgen petting und danach hatte mein Partner Blut am Finger..rausgekommen ist nichts. Seit gestern morgen habe ich leicht bräunlichen ausfluss der Arzt meinte das wäre nicht schlimm aber ich habe dennoch extrem angst um das kleine :( Vielen Dank für Ihre Antwort

von lalelu76 am 24.12.2015, 09:03

Antwort auf: blutungen in der 9 ssw?

Hallo, diese Angst kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen. Jedoch kann in dem Fall nur vor Ort geklärt werden, ob dieses wirklich eine besondere Bedeutung hat. Das muss es eben nicht immer. Herzliche Grüße und Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.12.2015