Frage: Blutungen in der 17 ssw

Guten Tag. Ich hatte am Freitag über Nacht plötzlich und schwallmässig blutungen, regelstark. Die Ärztin im Krankenhaus konnte nichts erkennen meinte aber, die Plazenta zieht über den inneren mm. Sie sagte ich soll mich schönen und schickte mich nach Hause. Jetzt kommt immernoch braunes Blut heraus. Wie lange geht das noch so und was bedeutet schonen?

von ck100 am 16.03.2014, 16:30

Antwort auf: Blutungen in der 17 ssw

Hallo, je nach Lage der Plazenta und nach Stärke der Blutung werden wir entweder körperliche Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr und anstrengende Tätigkeiten empfehlen oder manchmal sogar die stationäre Aufnahme mit Bettruhe. Das kann aber am besten die erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Klinik beurteilen. Das bräunliche Schmieren kann sicherlich 2-3 Wochen anhalten. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2014