Frage: Blindarm-OP in der 31 SSW

Hallo, mir wurde leider in der 31 SSW der Blindarm entfernt. Nun ist es 5 Wochen her, und ich habe die Narbe direkt auf der Bauchdecke - die immer noch nicht ganz abgeheilt ist. Nun meine Frage mein Arzt ratet mir auf Grund der OP nun zu einem Kaiserschnitt, wegen der Blindarm-OP. SInd sie da auch der Meinung? Lg

von OSO am 25.08.2012, 17:38

Antwort auf: Blindarm-OP in der 31 SSW

Hallo, bis zur Geburt sind es ja noch 4 Wochen und das sollte wohl meist ausreichen und keinen Grund mehr für einen Kaiserschnitt darstellen. Am besten wenn sich in der Frauenklinik die Frauenärzte mit den Chirurgen abstimmen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.08.2012