Blasen sprung oder Riss wenn man niesen oder Husten muss

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Blasen sprung oder Riss wenn man niesen oder Husten muss

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich weis das meine Frage zum Lachen wahrscheinlich ist, vor allem wenn man mit dem 3. Kind Schwanger ist aber Ich wollte mal fragen ob wenn man Niesen und Husten muss ob da die Fruchtblase platzen oder reißen kann?... davor habe Ich etwas Angst. Liebe Grüße Nina

von Nina1986 am 06.01.2019, 13:55

Antwort auf: Blasen sprung oder Riss wenn man niesen oder Husten muss

Hallo Nina, Nein, das wird unter normalen Umständen dadurch nicht bedingen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2019