Frage: bin seid 4 tagen überfällig

hallo habe da mal eine frage , und zwar hatte ich vor ungefair 10 tagen starke unterleibschmerzen , hätte dann am 29 april meine periode bekommen müssen heute ist schon der 2 mai und habe sie immer noch nicht .. habe leichte unterleibschmerzen und ein ziehen in der brust übel ist mir auch ständig...habe aber auch schon 4 schwangerschaftsstreifen gemacht 3 davon waren negativ der letzte hat garnix gesagt (aber muss auch sagen die sind schon 1 jahr abgelaufen) weiß jetzt nicht was ich machen soll ...bitte um hilfe mfg jacky

von jacky-28 am 02.05.2012, 15:48

Antwort auf: bin seid 4 tagen überfällig

Hallo Jacky, wenn der Schwangerschaftstest negativ ist und Sie Beschwerden haben, dann wenden Sie sich zur Abklärung doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2012

Antwort auf: bin seid 4 tagen überfällig

Hallo Jacky, ich möchte dem Dr. hier keine Antwort vorweg nehmen aber vlt solltest du einen neuen SST kaufen und nochmal einen test machen um wirklich sicher sein zu können oder gar einen Termin beim FA ;)

von Miyanda am 02.05.2012, 15:51