Frage: bin ich vlt schwanger

hallo ich habe zwar schon eine schwangerschaft hinter mir die ich aber erst spät gemerkt habe da ich zu dem zeitpunkt die symptome auf den stress geschoben habe den ich auf arbeit hatte. regelmässig habe ich selten meine tage mal sind sie am anfang des monats oder zwischendrin oder am ende das geht immer ein paar monate lang so bis es sich wechselt. bisher habe ich aber meine periode immer regelmässig 5 tage am stück gehabt das war vor der ss so und danach. jetzt hatte ich sie aber nur 3 tage lang und waren auch nur so ein paar tropfen, könnten vlt schmierblutungen gewesen sein. ich kenne die ganzen schwangerschaftsanzeichen die da sein könnten aber bis auf unregelmässige übelkeit ist mir nichts aufgefallen kein ziehen oder brustschmerzen. da ich in meiner 1 ss einen schwangerschaftstest gemacht habe der mir anzeige ich wäre nicht schwanger vermutete ich damals durch den stress eine magenverstimmung die ich schon mal hatte. was mir aber 2 wochen später meine ärztin versicherte das ich in der 10 ss bin. da ich solchen test nicht mehr vertraue gibt es noch irgendwelche anzeichen die auf eine schwangerschaft hindeuten

von sammi20 am 09.09.2012, 23:35

Antwort auf: bin ich vlt schwanger

Hallo, eine Schwangerschaft belegen kann immer nur der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung oder die Ultraschalluntersuchung durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2012

Antwort auf: bin ich vlt schwanger

Hallo! sstest oder zum arzt alles anderes ist unsinn weil man kan sich auch eine menge einbilden und auch jede ss verläuft unterschiedlich. LG Wali79

von Wali79 am 09.09.2012, 23:41