Frage: Bin ich vielleicht schwanger?

Wie schon beschrieben habe ich seid einigen Tagen starke Unterleibschmerzen und meine Brustwarzen tuen weh... Zudem ziehen die Schmerzen in den Rücken... Was könnte das wohl sein?... Vielen Dank im Vorraus.

von Samtpfoten am 15.12.2016, 21:19

Antwort auf: Bin ich vielleicht schwanger?

Hallo, eine Schwangerschaft ist hier nur per Schwangerschaftstest auszuschließen und zu den Beschwerden und deren Ursache wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2016

Antwort auf: Bin ich vielleicht schwanger?

Wie wäre es mit einem Test? Deine Symptome können für aber auch für keine Schwangerschaft sprechen.

von Surematu am 16.12.2016, 12:32