Frage: Bin ich schwanger ?

Herr Dr, Ich hatte am 14.01.19 den letzten Tag meiner Periode also habe da noch meine Periode gehabt und hatte an dem Tag leider ungeschützten Gv, mein Eisprung war laut meinem Kalender 10 danach und meine App sagte sehr geringe Chance schwanger zu werden. Im Normalfall ist meine Zykluslänge 26 Tage und lutealphase 10 Tage.. Jetzt bin ich dennoch irritiert und habe Angst.. könnte ich schwanger sein ?

von Lara8890 am 29.01.2019, 05:01

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Hallo, theoretisch ist das natürlich nie auszuschließen und in dem Fall wird dann der Schwangerschaftstest Klarheit bringen, falls die Blutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2019