Frage: Bin ich Schwanger?

Hallo Herr Bluni Im Februar 2017 wurde ich Schwanger, habe dann in der 11SSW leider das Kinde verloren. ca. Einen Monat später, habe ich dann wieder mit der Pille begonnen. Im Juli hatte ich eine lange Blutung. Der Arzt meinte es sei eine Blutungsstöhrung, da ich die Pille jetzt wieder nehme und der ganzen Umstellung. Nun seit etwa 2 Wochen, ist es mir immer wieder Übel und habe Unterleibschmerzen. Die Unterleibschmerzen sind vor allem auf der linken Seite, wie ich es in der Schwangerschaft schon hatte. Es machte sich genau gleich bemerkbar wie ich jetzt Beschwerden habe. Jetzt ist meine Frage, ob die Möglichkeit besteht, dass ich wieder Schwanger bin? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Besten Dank.

von Biinii am 28.08.2017, 11:17

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Hallo, diese Möglichkeit besteht theoretisch sicherlich immer. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2017

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Hallo, Aus der Ferne wird es leider keiner sagen können, möglich ist ja bekanntlich alles. Hast du schon einen Test gemacht? Ansonsten bleibt wohl nur der Gang zum Arzt. Alles Gute..

von ankale12 am 28.08.2017, 14:58

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Vielen Dank für die Antwort. Nein, habe noch keinen Test gemacht. Werde heute einen holen und dann machen. Ist es besser den Test morgens zu machen oder geht auch abends?

von Biinii am 28.08.2017, 15:05

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Du kannst zwar auch abends testen, aber morgens sieht man das Ergebnis genauer. Ich würde es morgen früh tun.

von Curly am 28.08.2017, 15:52