Frage: Bin ich schwanger ?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage , Ich habe am Sonntag leichte Blutungen bekommen die sich drei Tage hielten mit leichten schmerzen im Unterleib , als käme meine Periode. Das war aber zu wenig für meine Regelblutung. Heute ES + 15 hatte iCh keine Blutung mehr aber der SS-Test war heute morgen negativ. Muss ich noch abwarten oder bin ich vielleicht gar nicht schwanger . Ach letzte Woche wurden meine Brüste empfindlich und Übelkeit war auch schon vorhanden. Diese Woche nur Müdigkeit und Schwindel aber keine Übelkeit gelegentlich merke ich das die Brust spannt oder leicht schmerzt. Es wäre schön wenn Sie mir ein Feedback geben könnten. Vielen Dank!

von Kialara am 19.10.2016, 20:08

Antwort auf: Bin ich schwanger ?

Hallo, das kann der Test dann beantworten, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2016