Frage: Bin ich dennoch schwanger?

Hallo, Ich hatte letzten Monat (31.10.15) mit meinem Freund GV(Kondom ist geplatzt) und ich nehme auch erst seit gestern die Pille d.h. Ich hatte dem entsprechend Angst dass ich schwanger bin. Zwar ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus, von 24tagen, aber diesen Monat kam meine Periode erst am 30.tag. Da ein Schwangerschaftstest erst nach dem Ausbleiben der Periode aussagekräftig ist habe ich auch erst da (30.tag frühs)einen gemacht-negativ. Ein paar Stunden später habe ich dann auch meine Periode bekommen, ganz normal stark. Allerdings hab ich Angst dass ich trotzdem schwanger sein könnte, ist das möglich? Danke Schonmal für die Antwort.:)

von Mariatheresa am 21.11.2015, 07:59

Antwort auf: Bin ich dennoch schwanger?

Hallo, möglich ist das. Aber vielleicht führen Sie dann einen Test durch. Nun jedoch macht das erst Sinn, wenn dieser nicht zu früh durchgeführt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.11.2015