Frage: Bildschirmarbeitsplatz

Hallöchen, ich habe mal eine doofe Frage, aber ich habe schon so viel über Schwangerschaft und Bildschirmarbeitsplätze gelesen, dass ich jetzt nicht mehr weiss, was richtig ist. Kann es Folgen für meinen ungeborenen Engel geben?? Ich kann ja auch nicht aufhören zu arbeiten, ich muss doch Geld verdienen. Bitte um Antworten, wer kennt sich aus???????

Antwort auf: Bildschirmarbeitsplatz

Hallo, die bisher vorliegenden, wissenschaftlichen Erkenntnisse erbrachten keine Hinweise auf negative Auswirkungen auf das Ungeborene. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.05.2007