Frage: Betasodona wundgel 25g

Hallo Dr Bluni! Am Montag wurden mir am äusserem schambereich (ssw 37+4) 2 Kondylome per Scherenschnitt entfernt! Leider nässt und eitert es ein wenig! Meine Frauenärztin hat mir heute betasodona wundgel verschrieben aber lt. Internet ist das nicht gut fürs Baby! Habe es heute einmal verwendet! Soll ich es absetzen oder kann ich die Anwendung weiterführen? Wenn ja wie oft und wie lange? Vielen dank und liebe Grüße

von Joylee am 22.08.2013, 20:01

Antwort auf: Betasodona wundgel 25g

Hallo, in dieser lokal begrenzten Form ist es sicher auch erlaubt. Wenn sich aber keine Besserung einstellt, dann lassen Sie den Befund vielleicht einmal durch eine erfahrene Klinikärztin/Klinkarzt beurteilen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.08.2013