Frage: Bei Hitze Spaziergang

Hallo Dr bluni. Bin eben ca 10 min mit dem Hund gegangen aber die sonne schien total. Es War kein schattiges Plätzchen zu sehen. Ging dann wieder. Ich hatte ein dunkles blaues shirt an. Meine Freundin sagte zu mir das man das nicht tragen soll bei der Hitze da das fruchtwaaser dunkel färben würde stimmt das ? Mein Bauch ist ganz warm jetzt. Ich hoffe keinen Fehler gemacht zu haben

von rosenberger am 07.06.2015, 15:56

Antwort auf: Bei Hitze Spaziergang

Hallo Frau Rosenbergern, das klingt für mich schon nach ziemlichem Unsinn. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.06.2015

Antwort auf: Bei Hitze Spaziergang

Durch das T-shirt soll sich Fruchtwasser dunkel färben?

von Hasenbande am 07.06.2015, 18:07