Frage: bauchmuskeln

Hallo Herr Bluni, Meine To ist 4 Monate und ich hab zwischen den geraden Bauchmuskeln einen Spalt...nun hab ich gelesen man soll die schräge bm trainieren sonst würde das nicht zurückgehen? Mfg

von jippelchen am 21.03.2015, 16:44

Antwort auf: bauchmuskeln

Hallo, zumindest kann es in der Vorbeugung sehr hilfreich sein, hier zunächst die schrägen Muskeln zu trainieren. In der überwiegenden Anzahl der Fälle wird dieser Spalt zwischen den langen Bauchmuskeln von selbst verschwinden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2015