Frage: Bakterien oder Pilz bei Blutung

Hallo Herr Dr. Bluni, Nachden Blutungen habe ich immer ein Brennen in der Scheide. Nahm ja vor ca. 2 Wochen ein Antibiotika gegen E- Coli Bakterien. Können die erneut da sein, und kann es bei den ständigen Blutungen schneller zu einer aufsteigenden Infektion kommen? Wie würde ich das bemerken?

Antwort auf: Bakterien oder Pilz bei Blutung

Hallo, Ihre Frage kan ich nur wiederholt damit beantworten, dass diese Therapie meist ausreicht und dass noch lange nicht jeder bakterielle Infekt aufsteigen wird. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2009