Ausbleiben de periode, ziehen in der Brust....

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ausbleiben de periode, ziehen in der Brust....

Hallo, ich habe im. März die Pille abgesetzt. Die periode kam danach weiterhin normal und regelmäßig. Nun bin ich 10 Tage überfällig. Habe eine überempfindlichkeit im brustbereich, ziehen im Unterleib und häufig ist mir morgens etwas übel was aber nach dem Essen verschwindet. Habe bereits 2 test gemacht im Abstand von mehreren Tagen. (Morgen Urin) aber diese zeigen negativ an. Ist das normal. Oder sollte ich zu. Arzt?

von Liyara am 23.06.2021, 08:30



Antwort auf: Ausbleiben de periode, ziehen in der Brust....

Guten Tag, diese Symptome können, müssen aber nicht für eine Schwangerschaft sprechen. Warten Sie noch ein paar Tage ab und wiederholen den SS Test. Wenn dieser weiterhin negativ sein sollte, heißt es weiter abwarten. Direkt zum Arzt muss man da nicht. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.06.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ziehen rechts im Unterleib 9 tage vor der periode

Hallo !Ich habe ein stechendes ziehen im unterleib rechts meine brüste fühlen sich leicht geschwollen an und meine momo (vagina)fühlt sich auch so ein bissl geschwollen an.mein ES war letzte woche, anfang letzte woche wo ich 2tage vor dem es und 1tag nach es GV hatte.Kann das was bedeuten?Habe aus neugier heute schon einen sst gehabt negativ glaub ...


Ich habe ein problem ich bekomme meine Periode nicht und haben Unterleib ziehen

Ich bekomme meine Periode nicht und andauern bekomme ich ein unterleib Ziehen in der Gebärmutter können sie mir mir helfen und war auch schon beim arzt und er meinte mann sieht noch nicht ich sollte warten bis meine Tage kommen und wenn sie nicht kommen sollte ich noch mal hin gehen und wenn ich sie habe ist hat er gemeint da habe ich glück gehabt....


Ziehen im Unterbauch kurz vor und während der Periode?

Hallo, ich habe ca. 2-3 Tage vor der Periode so ein ziehen im Unterbauch bekommen. Als ob mich da jemand durch gesäbelt hätte... wenn ich huste oder aufstehe/mich bewege zieht es richtig. Derzeit hält das ziehen noch an und es fühlt sich zugleich wie ein starker Muskelkater an. Habe durch eine Erkältung aber seit 2 Wochen kein Sport mehr gemac...


Periode 1 tag überfällig und ziehen im bauch..

Hallo, also, meine Periode ist nun 1 tag... oder besser gesagt 2 std und 35 minuten überfällig ( wenn mans genau nimmt) .. Eigentlich hätte ich sie am 02.08.2012 bekommen müssen hab ich aber nicht. Dafür aber ein ziehen im Unterleib und bauch. Gelegentlich mit rückenschmerz. Einen Schwangerschaftstest habe ich 2 tage vor "beginn" meiner Period...


Stillen-Ziehen im Unterleib-keine Periode?

Hallo Also ich stille meine Kleine jetzt 1 Jahr und habe bis jetzt noch nicht meine Periode. Was ja auch nicht so schlimm ist. :-D Nun habe ich seit 2 1/2 Wochen immer starkes Ziehen im Unterleib aber nichts kommt. Hab mir schon eingeredet schwanger zu sein was aber eigentlich nicht der Fall sein kann. So nun bin ich heute zur Frauenärztin u...


Ziehen im Unterbauch während der Periode

Hallo, mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Gestern habe ich meine Periode bekommen die allerdings anders ist als sonst. Sonst habe ich ganze leichte Schmerzen. Bei dieser Periode habe ich sehr Starke Unterbauch Schmerzen bis in den Rücken und es fühlt sich an wie ein Ziehen. Ich habe wie sonst auch eine Schmerztablette genommen die ...


Ziehen im Unterleib nach Periode

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich habe seit Anfang Letzter Woche ein ziehen im unterleib, wie bei meiner Schwangerschaft vor vier Jahren. Vor kurzem hat auch meine Brust etwas gezogen... Meine Periode hat am 24.4. aufgehört und seit 25.4 nehme ich wieder ein neues blister der Pille. Kann ich denn schwanger sein? Mir scheint das irgendwie unrea...


16. Tag nach der letzten Pille keine Periode, aber extremes Ziehen und übelkeit

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe am 25.3. mit der Pille Aristelle angefangen. Und ich glaube auch, dass ich die 12 Stunden nicht überschritten habe, weiß ich aber nicht so genau. M n kam nach der letzten Pille keine Abbruchblutung. Heute ist schon der 15. Tag und ich habe gar keine 2. Packung angefangen. Vor der Pille hatte ich einen regel...


12 SSW, Ziehen ähnlich Periode

Hallo lb Dr. Bluni, nun ist die 12. Woche gekommen und ich fühle mich eigentlich gut. Ganz in den den ersten Wochen hiess es, es kann immer das Gefühl auftreten, als würde die Periode kommen. Ich hatte links und rechts oft einen ziependen Schmerz, der laut meiner Ärztin aber normal war. Nun habe ich die letzten Tage aber das vorher beschriebene ...