Ausbleiben de periode, ziehen in der Brust....

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ausbleiben de periode, ziehen in der Brust....

Hallo, ich habe im. März die Pille abgesetzt. Die periode kam danach weiterhin normal und regelmäßig. Nun bin ich 10 Tage überfällig. Habe eine überempfindlichkeit im brustbereich, ziehen im Unterleib und häufig ist mir morgens etwas übel was aber nach dem Essen verschwindet. Habe bereits 2 test gemacht im Abstand von mehreren Tagen. (Morgen Urin) aber diese zeigen negativ an. Ist das normal. Oder sollte ich zu. Arzt?

von Liyara am 23.06.2021, 08:30

Antwort auf: Ausbleiben de periode, ziehen in der Brust....

Guten Tag, diese Symptome können, müssen aber nicht für eine Schwangerschaft sprechen. Warten Sie noch ein paar Tage ab und wiederholen den SS Test. Wenn dieser weiterhin negativ sein sollte, heißt es weiter abwarten. Direkt zum Arzt muss man da nicht. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.06.2021