Frage: angst:(((((

Sehr geehrter Herr Dr.bluni Es tut mir leid wenn ich Sie nochmal fragen muss Ich hatte am 26.03 meine letzte Periode ganz normal.hab in der Woche meinen jetzigen Partner kennengelernt. Vor der Periode hatte ich am 2/5/16/22.03 Sex mit Mann A. Alles was.nach der Periode war war mein Freund. Am 24.04 hielt ich einen positiven Test in der Hand. Der geburtstermin wurde auf den 31.12.2012 gelegt. In der 11 Woche war das Baby 4,9 cm groß. Leider ist der kleine immer eine woche weiter..ich hab schreckliche Angst dass Mann A der Vater ist. Mein frauenarzt meint da es sich um eine.vier Wochen spanne handelt ist Mann.a nicht der Vater. Aber wieso 4 Wochen spanne????? Heute war ich im Krankenhaus und der kleine war 9 Tage weiter!!!!!! Der Arzt im.krankenhaus meinte es ist umwarscheinlich aber möglich.. 2 Meinungen:(( Dazu muss ich sagen dass in der 29 ssw Diabetes festgestellt worden ist aber in.der 25 ssw.beim Zuckertest war alles.noch im grünem bereich. Der kleine wiegt 3 kg in der 35+4 ssw... Da ich jetzt schon wehen hab kann er immer kommen... Ist Mann A wirklich ausgeschlossen als Vater? Ich mach mir solche Vorwürfe das.ich so dumm war und Ungeschutzten Sex hatte mit einem Mann mit dem.ich.nicht zusammen war.... Alles dreht sich nur noch um die Frage ist mein Freund.der Vater? Ich hoff es so sehr....bitte helft mir..:( Liebe grüße babyliebe und kleiner Räuber 35+4

von Babyliebe am 30.11.2012, 13:16

Antwort auf: angst:(((((

Hallo, 1. zu dem in Frage kommenden Zeitraum ( 26.03.2012 bis 22.04.2012) hatte ich Ihnen ja bereits am 23.10.2012 unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=370183&suche=vater&seite=1 geantwortet. 2. wie Sie sehen, ist es aber auch ein etwa Vierwochenzeitraum. Genauer geht es praktisch gar nicht. 3. halten Sie sich bitte an Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt und fangen nun nicht an, mehrere Ärzte zu fragen. Sonst haben Sie am Ende womöglich noch mehr "Alternativen". 4. absolute Klahreit bekommen im Zweifel erst nach der Geburt über die Blutgruppen oder über den Vaterschaftsnachweis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.11.2012

Antwort auf: angst:(((((

wieso hattest du denn mit einem anderen wenn du ein freund hast ????? weiss er das ein anderer als er in frage kommt????? ich glaube wenn du dir vorwürfe machst bringt es dir und dem kind nichts, denke du musst warten bis nach der geburt (wegen test) dann weisst du es!!! lg stromi + babyboy inside 22 ssw

von stromi1986 am 30.11.2012, 15:02

Antwort auf: angst:(((((

Hallo stromi. Ich hatte damals noch nicht meinen Freund!! Hab ihn erst in der Woche als ich meine Periode hatte kennengelernt und 4 Wochen später war ich schwanger.

von Babyliebe am 30.11.2012, 15:10

Antwort auf: angst:(((((

ok..schnellschuss wie bei mir lach....hmmm also wie gesagt denke du musst warten ohne dir große vorwürfe zu machen bis nach der geburt du schreibst ja bist in der 36 ssw und der kleine kann jeden tag kommen....dann halte doch noch ein wenig aus bis du den test machen kannst wenn er sich doch noch laaang zeit läst ..ist er spätestens in 5 wochen da und dann kannst du doch einen vaterschaftstest machen lassen , bzw das jugendamt wird den antrag bei gericht stellen und das gericht wird anordnen ihn zu machen damit einer ausgeschlossen werden kann, wegen der vaterschaftsanerkennung oder dein freund beantragt ihn vor gericht ( glaube aber mit gerichtskosten ca. 3600 € )

von stromi1986 am 30.11.2012, 15:38

Antwort auf: angst:(((((

Glaubst du es ist notwendig weil ich ja zwischen den beiden meine Periode hatte. Mein Arzt sagt was mit einer vier wochen spanne deshalb kann der andere nicht der Vater sein....:( versteh gar nichts mehr... Wie soll ich das meinem Freund erklären..? Wo ich ihn kennenlernte hatte ich meine Periode deswegen sah ich kein Sinn ihm zu sagen das vor ihm ein anderer Mann war...:( die Zweifel kamen erst als ich ein Beschäftigungsverbot bekommen hab..da viel mir die Sache mit dem anderen wieder ein..:(

von Babyliebe am 30.11.2012, 15:44

Antwort auf: angst:(((((

hmmm also weiss dein freund es gar nicht das auch nen anderer in frage kommt =/....ich würde es ihm schon sagen, was ist wenns doch nen "kuck kucks kind" ist für ihn..also doch der andere in frage kommt (was du ja nur durch nen test raus bekommst).....ich glaube dann hast du spätestens dann ein viel größeres problem weil er dich vllt verklagen könnte für den jahre langen unterhalt " auch in form von essen,zuwendung, kleidung usw" und wirst du die nächsten jahre mit der ungewissheit leben bzw leben können das es vllt doch nicht sein ist....???? klar im schlimmsten fall droht die trennung , die vllt verdammt weh tut aber du warst erlich.... also ich würde es ihm sagen und wenn er zustimmt ne gemeinsame lösung finden und du wärst mit dem problem nicht allein und auch bei den behörden (gericht) nicht, weil er bei dir wäre und das ist dann denke ich eines der größten beweise seiner liebe....

von stromi1986 am 30.11.2012, 16:00

Antwort auf: angst:(((((

Wäre der Embryo damals weiter gewesen beim.ersten us? Dort war nur eine kleine bohne zu sehen mit einem Herz

von Babyliebe am 30.11.2012, 16:15

Antwort auf: angst:(((((

hmm gute frage....also bei meinem us in der 8 ssw..sah er noch aus wie ein zellhaufen so rund aber man konnte das herzcen sehen und hören...am besten waretst du wirklich bis der dr. was sagt dazu ..oder du gehts zu einem anderen FA und holst dir dort nochmal eine 2te meinung....

von stromi1986 am 30.11.2012, 16:44

Antwort auf: angst:(((((

Hey du :) Eigentlich kann es doch gar nicht sein, dass du von A. schwanger bist. Dein Baby ist ja nur eine Woche bzw. jetzt 9 Tage weiter. Wenn du von A schwanger wärst, müsstest der Kleine noch um 3 Wochen weiterentwickelt sein. Wahrscheinlich meint dein Arzt das mit der 4 Wochen Spanne. Ist auch nicht unbedingt ungewöhnlich, dass der Geburtstermin immer mal wieder geändert wird.

von MiaJ87 am 30.11.2012, 16:54

Antwort auf: angst:(((((

Also mein fa hat gesagt da es im marz war mit dem mann a am 2/5/16/22 marz und ich am 26.03 meine periode hatte eine vier wochen spanne dazwischen ist. Wie er das meint keine ahnung. Eigentlich bin ich ja nicht am 26.03 sondern 14 tage später schwanger geworden. Kann mir bitte jemand sagen was es mit der vier wochen spanne auf sich hat? War heute im kh und er meint wie mein fa das dass baby 9 tage weiter ist hab auch ss-diabetes ......... Ich möchte doch das mein freund der daddy ist:(

von Babyliebe am 30.11.2012, 16:56

Antwort auf: angst:(((((

Der et wurde nie geändert....

von Babyliebe am 30.11.2012, 16:58

Antwort auf: angst:(((((

In welcher Woche hattest du deinen ersten US?

von MiaJ87 am 30.11.2012, 17:00

Antwort auf: angst:(((((

Danke herr dr bluni In der6 ssw

von Babyliebe am 30.11.2012, 17:08

Antwort auf: angst:(((((

danke...es kann also nicht sein das mann a in frage kommt.:) den ersten us hatte ich in der 6ssw dort war eine Bohne mit herzschlag zu sehen:)

von Babyliebe am 30.11.2012, 22:56