Frage: amionstrang

Ich bin in der 30 ssw und heut wurde ein amionstrang gefunden. Mein arzt meinte das ich mir nicht zugrosse hoffnungen machen sollte das mein sohn sich von selbst dreht. ( liegt seit wochen in bel) Wie ist das mit der gefahr das mein kind sich was abklemmt ?

Antwort auf: amionstrang

Hallo, dieses Risiko für die Extremitäten ist theoretisch gegeben und deshalb empfehlen wir bei einem solchen Nachweis den Ultraschall in einem Zentrum für Präntaldiagnostik . VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.02.2015