Frage: Alles okay

War vor ca einer Woche im KH die haben mir bestätigt das ich schwanger bin ca. 5 Woche jetzt Jedoch hab ich ziemliche "Probleme" bzw Dinge die mir durch den Kopf gehen und mich fertig machen z.B sitzt mein Freund seit 2 Wochen im Gefängnis Ich hab angst das durch all den Stress den ich mir selbst mache und durch das ganze fertig machen und dadurch das von allen Seiten auf mich eingeredet wird irgendwas passieren könnte :/ ich hab richtig Angst um meinen krümmel

von 11092015 am 05.04.2016, 16:11

Antwort auf: Alles okay

Hallo, Zum Glück wird eine solche Situation nicht gleich irgendwelche negativen Auswirkungen haben und ganz bestimmt können entsprechende Gespräche mit der Frauenärztin schrecklichen Frauenarzt und gegebenenfalls auch einer entsprechenden Beratungseinrichtung helfen, damit besser umgehen zu können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.04.2016