Frage: Allerie

Hallo, ich bin in der 19. Woche und habe die beiden letzten Abende rote und juckende Flecken an den Beinen und Armen bekommen. Nach dem Schlafen war alles wieder verschwunden. Eventuell von Melone oder Tomaten? Habe bislang aber alles vertragen und auch sonst nie Allergien oder Überemfpindlichkeiten auf Lebensmittel. Kann dadurch mein Kind Schaden nehemn? Sollte ich zu einem Arzt obwohl tagsüber nichts mehr zu sehen ist? Mein FA ist zur Zeit in Urlaub, habe aber am Montag sowieso einen Termin? Vielen Dank Manja

Antwort auf: Allerie

Hallo, nein, eine allergische Reaktion hat keine Auswirkungen. Wenn solche Hautphänomene anhalten, dann wenden Sie sich bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder den Hautarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2011