Frage: Ab wann spüre ich mein Baby

Hallo! Ich bin mit unserem dritten Kind schwanger. Bin jetzt in der 20+4 SSW. Meine Frage hört sich merkwürdig an, aber ab wann sollte ich mein Baby spüren. ICh kann mich heute nicht mehr daran erinnern, wann ich das bei den ersten beiden Kínder getan habe. Also ich habe meinen Zwerg schonmal gesürt, aber nur ganz leicht und dann ist Tage lang wieder Ruhe. Das macht mir Sorgen. Dazu muß ich noch sagen, dass ich eine etwas fülligere Frau bin. Kann das damit zu tun haben? Ich bin in dieser SSW etwas panischer, weil ich in der 15 SSW eine Fruchtwasseruntersuchung habe machen lassen und ich immer noch Angst habe eine Fehlgeburt zu erleiden. Vielleicht können Sie mir ja eine beruhigende Antwort auf meine Frage geben, MFG

von USDPV am 06.09.2013, 10:03

Antwort auf: Ab wann spüre ich mein Baby

Hallo, das kann auch beim dritten Kind schon mal bis zur 23.SSW dauern. ABER: Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Kindsbewegungen nachlassend" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.09.2013