9tage überfällig bin ich vll doch schwanger

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 9tage überfällig bin ich vll doch schwanger

Also ich bin 9 Tage überfällig zy war immer 25 jetzt bin ich bei 35 nach aus bleib der periode hab ich getestet negativ 3 Tage später auch negativ Anzeichen hab ich nicht wirklich außer müde und müde ich hatte gestern gv Dan kam hell rotes Blut dann war es wieder fort gleich ! Ich dreh noch durch was soll ich denn tun zum fa will ich Mittwoch gehen ?

von Noui85 am 07.04.2015, 00:30

Antwort auf: 9tage überfällig bin ich vll doch schwanger

Hallo, in einer solchen Situation wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eben keine Schwangerschaft vorliegen. Die genaue Ursache kann dann am besten in der Praxis abgeklärt werden. VB