8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: 8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Guten Tag  Und zwar wollte ich wissen was sein kann wenn mehrere schwangerschaftstests positiv waren ich laut Rechnung 8+2 bin und meine Ärztin durch vaginalultraschall nicht gesehen hat nicht mal ansatzweise. Sie hat jetzt Blut genommen und da zu testen .  Als ich zuhause war habe ich natürlich noch einen urintest gemacht und der hat dick fett positiv angezeigt. Eine Eileiterschwabgerschaft wurde ausgeschlossen ?  Danke für ihre Antwort

von Tine1989 am 25.04.2019, 20:34

Antwort auf: 8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Hallo Tine1989, in dieser Situation wird Ihnen nur das Ergebnis der Blutuntersuchung weiterhelfen. Wahrscheinlich wird es nach 2 Tagen wiederholt, um beurteilen zu können, ob eine Eileiterschwangerschaft sicher ausgeschlossen werden kann bzw. ob der Wert so steigt, wie er sollte. Ich wünsche Ihnen viel Geduld, Ina Schwarzwald

von Ina Schwarzwald am 26.04.2019, 21:28