Frage: 3 Schwangerschaft

Hallo, bin zum 3ten mal Schwanger und das und das direkt nach einander. Kann ich davon ausgehen das das 3te kind gesund zur welt kommt oder gibt es da ein risiko?

von Kroschka am 18.12.2012, 23:00

Antwort auf: 3 Schwangerschaft

Hallo, die Chancen sind sicher sehr groß, wenn Sie nun beim dritten Kind nicht viel älter sind, der Partner der gleich ist und es in der Familie keine besonderen Erkrankungen gibt. Aber, pauschal lässt sich das wahrlich nicht als automatisch gegeben bezeichnen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2012

Antwort auf: 3 Schwangerschaft

wenn du schon 2 gesunde kinder auf die welt gebracht hast, würde ich an deiner stelle erstmal positiv darangehen. warum nicht?! ein risiko ist immer da, selbst, wenn es das erste ist. falls du einen kaiserschnitt hattest, sollte man eigentlich warten, ansonsten alles gut. aber stressig wird es bestimmt ;o) aber das hast du dir ja so ausgesucht. viel glück

von hope22 am 19.12.2012, 10:07