Hallo ich habe am 01.06.2010 die erste, am 27.08.2010 die 2. Spritze bekommen, im November hätte ich auffrischen müssen aber wir wünschen uns noch ein 4. Kind. Ich habe am 11.11.2010 das letzte Mal meine Tage bekommen. Ich bin 31 und hatte immer regelmäßige Zyklen, auch die 3 Monatsspritze hatte ich schon mal nach der 2. Schwangerschaft, da aber über einen längeren Zeitraum. Damals nach absetzten der 3MS hat es quasi gleich geklappt. Ja nun bin ich also seit 10 Tagen überfällig, 2 Tests am 10.12.2010 und am 13.12.2010 waren negativ. Bis heute nichts, nicht mal Bauchschmerzen die mich immer so geplagt haben vor und während der Regel. Bei den 3 Kindern davor war Übelkeit von Anfang bis Ende der SS. Nun wie gesagt nichts. Soll ich noch einmal einen Test machen ? Ich hatte auch fast nur Blutungen was auch der Grund war das ich die 3MS abgesetzt habe... Ich freu mich über eine Antwort. Liebe Grüße Silvia25179