Frage: 2 Fragen

Hallo Herr Bluni, erst einmal vielen Dank, dass Sie dieses Forum führen und auf alle Fragen eingehen. Gestern war ich mit meinem Mann auf einem Volksfest. Dort wurde natürlich an der ein oder anderen Ecke geraucht. Als wir zu Hause waren, habe ich gleich geduscht, da meine Haare nach Rauch rochen. Mein Mann ist aber vor dem Schlafen nicht duschen gegangen und unsere Kleidung lag auch die ganze Nacht im Schlafzimmer. Kann dieser „Rauch“ für das Baby gefährlich sein? Ich habe das Gefühl den Rauch ständig in der Nase zu spüren. Eine zweite Frage: Heute morgen habe ich Haarspray benutzt – Dieses ist nicht schädlich für das Baby, das weiss ich. Allerdings habe ich heute auch hier das Gefühl, dass mir der Geruch des Haarsprays ständig in der Nase liegt. Dankeschön!

von InaLady am 08.08.2016, 10:17



Antwort auf: 2 Fragen

Liebe Ina, beides ist unbedenklich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016