Frage: Nach dem Elternzeit in Kurzarbeit

Hallo, mein Elternzeit ist am 14.07 beendet. Ich bin wieder an meine Arbeit zurück jedoch nur auf kurzarbeit und komplett zu Hause. Jetzt ist schon fast 1,5 Monat herum und ich habe noch kein Lohn so wie kein Lohnabrechnung bekommen. Am 9.08 habe ich meinen Arbeitgeber angeschrieben wegen Lohnabrechnug und er meinte er wartet noch auf das Kurzarbeitergeld. Ist das normal oder soll ich mir schon einen Anwalt suchen ?

von Aczech1352 am 27.08.2021, 19:07

Antwort auf: Nach dem Elternzeit in Kurzarbeit

Hallo, rufen Sie soch mal bei der Bundesagentur f Arbeit an. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 31.08.2021