Vielen Dank für ihre Antwort. Nein meine Tochter hat keine Allergien. Wir hatten diese ehrlich gesagt bei unserer 1.Tochter und dadurch automatisch auch bei unserer zweiten. Sie kriegt diese Nahrung noch nicht lange und auch nur 1maximal 2 mal am Tag. Ansonsten stille ich und sie isst bereits. Trotzdem nicht geben und wieder die gewohnte oder ist diese dann ok? Lg und danke
von Anna17 am 04.11.2022, 14:18
Hallo nochmal, Sie können es ausprobieren. HA- Nahrung ist ab Einführung der Beikost auch nicht mehr nötig.  Bei einem Wechsel kann es aber evtl. zeitweise zu Problemen (Blähungen etc.) kommen. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 04.11.2022