Hi Wir waren einkaufen und haben es komplett verpasst, dass wir das Milchpulver in der Einkaufstasche ca. 1 Stunde im Auto in der Sonne liegen gelassen haben :-( sollen wir es lieber wegschmeissen?   Grüsse
von icarus123 am 01.06.2023, 15:31
Hallo, bei dieser Zeitspanne würde ich mir keine Sorgen machen. Vetrauen Sie da auf Ihre Wahrnehmung. Mischen Sie die Milch wie gewohnt an. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Konstistenz oder Geruch normal sind, nutzen Sie das Pulver weiter. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 01.06.2023
Vielen Dank :-)
von icarus123 am 01.06.2023, 21:31