Hallo, meine Tochter ist 23 Monate alt und trinkt nicht gerne Wasser, viel lieber Apfelschorle. Ich würde auch gerne wissen, welches Wasser denn für Kleinkinder (und Babies) am geeignetsten ist. Es heißt ja oft Leitungswasser, aber ich frage mich da immer, ob es nicht zu sehr belastet ist mit Hormonen, Pestiziden etc. Wäre ein Filter daher empfehlenswert? Vielen Dank und viele Grüße, Biri
von Biri99 am 29.08.2023, 22:32
Guten Morgen, Leitungswasser ist das best kontrollierteste Lebensmittel in Deutschland. Dieses können Sie bedenkenlos geben. Es ist in Deutschland nicht belastet und ein Filter nicht nötig. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 30.08.2023