Guten Tag,  Meine kleine 2 Monate alt bekommt beba expert Ha1.seit Geburt bekommt sie die Milch immer kalt also (Zimmertemperatur) macht das etwas aus ?  kann ich es ihr weiter so geben. Sobald ich es aufwärme trinkt sie die Milch nicht. Wahrscheinlich weil sie es gewohnt ist. Die im Krankenhaus meinten man darf die beba Milch kalt geben stimmt das weil ich oft lese das es nicht stimmt. Und jetzt mache ich mir halt Gedanken und wollte mal ihre Meinung dazu wissen.
von Cerina am 07.12.2023, 00:39
Hallo, ich denke es spricht nichts dageben, die Milch in Zimmertemperatur anzubieten. Achten Sie nur darauf, dass die angerührte Milch nicht zu lange stehen bleibt, da sich dann ungewünschte Mirkoorganismen vermehren können. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 09.12.2023