Hallo Frau Frohn,   Haben Sie Tipps für gute Internetseiten oder Apps für die Einführung von Brei?  Starten wir damit löffelweise? Und würden Sie die von der WHO empfohlenen 6 monate voll stillen und dann erst mit Brei beginnen?   Vielen Dank für Ihre Hilfe und schöne Weihnachten
von Stemma am 22.12.2023, 09:01
Hallo, ich kann Ihnen die App "Baby&Essen" vom "Netzwer gesund ins Leben" der Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung empfehlen.  Eine Einführung der Beikost wird frühenstens ab Beginn des 5. Monats und spätestens Anfang des 7. Monats empfohlen. Stillen Sie gerne so lange dabei weiter wie Sie und Ihr Kind es möchten. Alles Gute und ebenfalls frohe Weihnachten Alina Frohn
von Alina Frohn am 25.12.2023