Ab wann darf man Fruchtzwerge oder Joghurt geben?
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Hallo an alle, ich habe eine Tochter und sie ist 12 Monate. Ab wann darf ich Ihr mal einen Fruchtzwerg geben bzw. handelsüblichen Joghurt? Sie gehört ja jetzt zum Kleinkind darf man da das mit dem Essen etwas lockerer sehen oder sollte man immer noch aufpassen? Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
von "Annalena" am 20.11.2018, 12:53
Liebe „Notty“, Sie haben Recht, Ihr Mädchen ist nun ein Kleinkind und darf immer mehr essen was es auch in der Familie gibt. Da darf es auch ab und an einen Fruchtzwerg oder einen „normalen“ Joghurt geben. Alles Liebe und viel Freude mit Ihrem Mädchen! Herzliche Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 21.11.2018