Frage: stechen am muttermund - magno sanol

Hallo, Wie es ja meistens ist, wenn man irgendwas bekommt dann meist am Wochenende. Ich bin heute 5+4 Ssw und hab schreckliche stiche in der scheide. Das geht etwas richtung muttermund. Einen nächsten termin habe ich erst am kommenden Freitag. Darf ich auf eigene Faust Magnesium magno sanol gegen die schmerzen nehmen? Wenn ja wieviel?  Vielen dank und liebe grüße

von melody2310 am 19.04.2013, 14:09

Antwort auf: stechen am muttermund - magno sanol

Sie können das Magnesium-Präparat zwar durchaus einnehmen (1 - 2 Kapseln pro Tag), doch ob das gegen die Beschwerden entscheidend hilft, ist zweifelhaft. Wenn die Schmerzen zunehmen, sollten Sie sich beim Frauenarzt bzw. in der Klinik vorstellen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 20.04.2013

Antwort auf: stechen am muttermund - magno sanol

Ich sehe gerade auf der Verpackung heißt es nicht magno sanol , sondern magno sanol uno

von melody2310 am 19.04.2013, 14:24