Frage: Folsäure trotz Stillen möglich

Guten Tag Dr. Paulus.    Ich stille noch und bin erneut schwanger.  Nun frage ich mich ob ich Produkte wie Elevit 1 (Folsäure & Metafolin) einnehmen darf?    Vielen Dank für Ihre Antwort.

von Mamamitherz123 am 08.03.2024, 13:18

Antwort auf: Folsäure trotz Stillen möglich

Das Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere schadet dem Säugling nicht, da über die Muttermilch keine hohen Dosen ankommen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 11.03.2024