Frage: centrum materna plus dha

hallo hr. dr. paulus, ich nehme jede früh centrum + dha!!! wann ist dieser vitamin + dha vorrat aufgebraucht? nach 12 std? oder 24 std? ich überlege nämlich die tabletten auf die abendzeit zu verlegen. ich mache mir deswegen keine sorgen, aber es würde mich dennoch interessieren wie lange diese wirkstoffe in meinem körper sind bis sie aufgebraucht werden... danke

von heliundmama am 17.06.2011, 11:42

Antwort auf: centrum materna plus dha

Vitamine und Mineralstoffe werden im Organismus nach jeweiligem Bedarf eingelagert. Ob Sie das Präparat morgens oder abends einnehmen, ist gleichgültig.

von Dr. Wolfgang Paulus am 21.06.2011