Hallo! Wir haben den Nachmittags- und Abendbrei unserer Tochter nun auf Familienkost umgestellt und jetzt noch zwei Packungen Getreideflocken übrig. Haben Sie eine Idee, was wir damit anfangen können? Danke und viele Grüße Nina
Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 17:00
Hallo Nina selber essen oder verschenken :-) Sossen lassen sich damit binden oder du kannst die Flocken in Kuchenteige geben. Grüsse B.Neumann
von Birgit Neumann am 23.09.2009
Hallo! Ich habe sie in den Pfannenkuchenteig gegeben. 1 Ei, 200 ml Milch, dazu nach Gefühl Haferflocken, Getreideflocken und Vollkornweizenmehl. Süßen tue ich sie mit Agavendicksaft. :-) Diese Eigenkreation schmeckt echt superlecker! Liebe Grüße Andrea
Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 22:51