Guten Tag,  unzwar hatte ich im Mai.23 eine Frühgeburt in der 23 SSW und habe seitdem immer wieder Blutungen(Rot) zwischen den Perioden. Mitlerweile ist es so schlimm das ich an manchen Tagen nicht mehr Unterscheiden kann ob es eine Zwischenblutung oder meiner Periode ist. Die Zwischenblutungen sind manchmal wie die Periode und manchmal sehr schleimig als wäre es blutiger ausfluss, ab und zu sind auch mal Blutfetzen dabei, in der zweiten Zyklushälfte tritt es verstärkt auf, kam aber auch schon in der 1. Zyklushälfte vor und nach ES auf. Vor meiner Schwangerschaft hatte ich nie Blutungen.  Wir versuchen natürlich erneut Schwanger zu werden aber mit den Blutungen klappt es einfach nicht, meine Frauenärztin hat noch keine Diagnose stellen können. Haben Sie eine Idee was es sein könnte oder was ich noch tun und testen könnte ? Danke & Grüße