Langanhaltende Menstruation nach ICSI Transfer

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Langanhaltende Menstruation nach ICSI Transfer

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich hatte am 8. Maerz einen Blastozystentransfer mit negativem Ausgang. Die Zeit bis zum Bluttest (19. Maerz) wurde mit Crinone-gel unterstuetzt. Seit dem 22. Maerz habe ich eher trockenen braeunlich-schwarzen Ausfluss mit vielen Gewebskluempchen, der bis heute anhaelt. Ich habe keine Schmerzen. Sowohl die Farbe als auch die Konsistenz und Zeitraum des Blutflusses sind sehr anders im Vergleich zu meiner normalen Menstruation, die ansonsten fluessig, normalrot, ohne Kluempchen und 3-5 Tage lang ist. Meine Frage: Um was handelt es sich? Kann dieser Ausfluss den Kryo-transfer (geplant fuer diesen Monat im natuerlich Zyklus) negativ beeinflussen? Vielen Dank

von dayv am 03.04.2014, 14:36

Antwort auf: Langanhaltende Menstruation nach ICSI Transfer

Hallo, Sie sollten sich in Ihrem KiWu Zentrum untersuchen lassen. Das kann ich nicht per Internet beantworten. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 06.04.2014