Frage: Schutz vor Zecken und Mücken

Sehr geehrter Herr Dr Busse, da wir sehr viel draussen sind, beschäftigt mich nun die Frage, wie ich meine Tochter (24 Monate alt) am wirksamsten vor Zecken und Mücken schütze? Sollte man auf chemiche Mittel zurückgreifen, oder gibt es wirksame Hausmittelchen? Vielen Dank im Vorraus für Ihre Antwort!

von Campingqueen am 03.05.2016, 21:45

Antwort auf: Schutz vor Zecken und Mücken

Liebe C., am besten ist natürlich immer bedeckende Kleidung und ein Moskitonetz fürs Bett, wenn die Mückenplage groß ist. Und wenn nötig Repellentien wie Autan Family. Alles Gute!