Frage: op

Hallo Herr Dr.Busse, Sohn 2 bekommt am 19.5 paukenrohrchen und polypen op. Nun frag ich mich ib es geschickter wäre ihn vorher nicht nehr in die Spielgruppe zu lassen zwecks Erkältung usw.oder sind da meine Bedenken unbegründet und nan würde auch mit schnupfen operieren? Lg

von Jacqueline2014 am 09.05.2017, 12:28

Antwort auf: op

Liebe J., auch zuhause kann sich Ihr Kind jederzeit einen Infekt einfangen. Da es ja nicht um eine lebenswichtige Operation geht, würde ich das sehr gelassen nehmen und Ihren Sohn nicht in seinem Alltag einschränken. Alles Gute!